Dienstag, 8. Mai 2012

Einführung

Seid gegrüßt liebe Youtuber/innen und Minecraftler,

ich hab mich mal dazu entschlossen für meinen Youtube Account einen Blog auf zu machen. Denn ich find so ist es geschickter euch Infos über meine Projekte, oder anderes Zeug, zu geben, als in Youtube. Ihr könnt daraus selbstverständlich sehr viele Vorteile ziehen, wie z.B.:

- Ich werde ja ständig gefragt, wann neue Videos rauskommen und an was ich grad baue. Hier habt ihr dann zukünftig die Möglichkeit euch zu informieren, über meine anstehenden Projekte und deren Status. Und könnt  auch so erfahren, wann neue Videos rauskommen werden.

- ebenfalls werde ich hier auch andere Sachen posten, also Sachen außerhalb von Minecraft. Die sicherlich,  durchaus interessant sein könnten, für den ein oder anderen.

- Im späteren Verlauf, werde ich auch von mir selbst erstellte  Programme hier  präsentieren. Diese könnte ihr euch dann auch donwloaden  und testen. Und ich würde  mich dann auch freuen, wenn ich ein Feedback von euch bekomme. Es werden allerdings am Anfang vermutlich nur kleine Sachen, wie Tools werden. 
Selbstverständlich  werden diese Programme alle Freeware sein ;)

Ich hoffe es wird euch gefallen und würde mich über regelmäßige Besuche freuen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen